Bericht des Abteilungsleiters

 

Er blickte auf das vergangene Jahr zurück bei dem wir weniger sportliche Aktivitäten hatten, dafür aber einige Gesellschaftliche. Erwähnt wurde die Rother Stadtmeisterschaft AH zwei Kleinfeldturniere bei denen wir teilnahmen. Weiterhin haben wir Freundschaftsspiele gegen den TSV Röttenbach, TSV Mühlhof, SV Hofstetten ausgetragen.

Der einzige Torschütze der AH war Gußner Manfred mit einem Treffer.

Er dankte allen für die Unterstützung in seiner Amtszeit und wünschte seinen Nachfolger viel Erfolg.

 

 

Abteilungsleitung

 

1. Abteilungsleiter      Gußner Manfred        

2. Abteilungsleiter      Oulik Alexander         

Sportlicher Leiter       Zeitz Michael            

Kassier                      Gußner Peter              

Schriftführer              Haßelbacher Peter      

  

 

Ausflüge und Festivitäten

 

05.05.2016         Vatertagsausflug

16.07.2016         Grillfest

03.-04.2016        Bergwandern

03.12.2016         Weihnachtswanderung