Auftakt zur Rückrunde 2023 / 24

 

 

Mit einer Lauf-Challenge hat für die Fußballer so langsam die Vorbereitung für die Rückrunde begonnen. In 8 Teams galt es dabei für gut vier Wochen die meisten Kilometer im Team zu laufen. Dabei kamen erstaunliche 2.690 gelaufene Kilometer zusammen!

 

Offizieller Start des Auftakt-Trainings war dann der 09. Februar. Mit 26 Mitspielern und Mitspielerinnen wurde es beim ersten Training nach der Winterpause schon ziemlich voll auf dem Rasen.

 

Am 18. Februar sind wir dann auch schon zu Gast beim SG Röttenbach / Mühlstetten. Die Woche drauf kommt uns der TSV Unterdeufstetten besuchen, bevor es nochmals am 03.03. zum Testspiel zum 1.FC-FVL Pleinfeld geht.

 

Zum Rückrundenstart am 10.03. empfängt die Zweite zuhause um 13 Uhr dann den DK/SV Herrnsberg II 9er. Um 15 Uhr eröffnet die erste Mannschaft gegen den DJK Zell den Start in die Zweite Jahreshälfte.