Laden...
Laden...


Ein paar Impressionen vom Spiel am 27.9.20 zu Hause gegen Meckenhausen II.


Der Restart der Saison ist geglückt!

Die 2. Mannschaft konnte mit einem 2:2(0:0) gegen Rothaurach II einen absolut verdienten Punkt einfahren. Mit ein wenig mehr Esprit wäre sogar ein Dreier möglich gewesen. Die Tore dabei markierten dabei Straubinger und Abu-Zeid. Leider ist die Mannschaft dennoch auf dem letzten Tabellenplatz gerutscht da Laibstadt II abgemeldet hat.

 

Eine noch bessere Ausbeute konnte unsere 1. Mannschaft verbuchen, da man die Erstvertretung von Rothaurach nach einem Nervenaufreibenden Spiel mit 1:0(1:0) in die Schranken wies. Den Treffer markierte Schwiegerath und das Ergebnis war insgesamt auch völlig verdient. Durch diesen Sieg konnten wir den direkten Abstiegsplatz verlassen und finden uns nun, mit Tuchfühlung zu Göggelsbuch II, auf dem Relegationsplatz wieder

 

Im allgemeinen gilt auch der Dank an Alle zur Umsetzung der Hygiene Vorgaben am Sportplatz.

Kommenden Sonntag ist die Zweite spielfrei und die Erste empfängt daheim den TSV Meckenhausen II um 16 Uhr.


Vom 1. Spieltag ein Kurzbericht in der RHV


Die Klasseneinteilung für unsere 1. Mannschaft ist da.

Die RHV berichtete. Sie wird in der A-Klasse Mitte spielen und die beteiligten Mannschaften sind mit den gelben Fähnchen gekennzeichnet.

 

Wünschen wir unserer Ersten viel Glück auch in dieser Klasse.